Zwei Sketchcrawls in neun Tagen

Am Tag der Deutschen Einheit habe ich ein Treffen für Urban Sketchers aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet organisier. Ort des Treffens war Zwingenberg an der Bergstraße.
Wir haben uns durch die komplette Altstadt „gezeichnet“ und unsere Skizzenbücher ordentlich gefüllt.
Auch die lokale Tageszeitung, das „Darmstädter Echo“, hatte uns einen Besuch abgestattet, um einen Artikel über die Urban Sketchers und mich zu schreiben (Siehe Presse).
111
2
3

Diesen Samstag habe ich mich dann mit zeichnern aus Berlin und Frankfurt in der Frankfurter Kleimarkthalle, unweit von der Zeil, getroffen.
Die Kleinmarkthalle ist ein unerschöpflicher Ort für Zeichner, man findet dort unzählige Motive.

4


5
6

2 Gedanken zu “Zwei Sketchcrawls in neun Tagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s