Auf nach Hamburg…

Das vergangene Wochenende habe ich genutzt um mal wieder nach Hamburg zu fahren und u.a. Freunde zu besuchen sowie meinen Fußballverein (die Lilien aus Darmstadt) im Millerntor-Stadion auf St. Pauli zu unterstützen. Mit Erfolg!
Leider bin ich in Hamburg nicht zum zeichnen gekommen, da der Samstag und Sonntag vollgestopft waren. Aber im ICE hat man ja Zeit! Hier ein paar Skizzen:

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/52b/17870781/files/2014/12/img_7653.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/52b/17870781/files/2014/12/img_7654.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/52b/17870781/files/2014/12/img_7655.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/52b/17870781/files/2014/12/img_7652.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s