Urban Sketchers Ausstellung in Darmstadt

 
Am kommenden Wochenende findet das erste Urban Sketchers Treffen der deutschen Zeichner in Darmstadt statt. Von Freitag bis Sonntag wird gemeinsam gezeichnet, es gibt zahlreiche Workshops und man kann sich austauschen.

Die rund 60 Zeichner aus ganz Deutschland, Niederlande, Österreich, Schweiz und sogar aus Singapur präsentieren ihre Skizzen und Bilder dann am Sonntag im „ab + zu“ in der Dieburger Straße 98e in 64287 Darmstadt. Da ich auch mit von der Partie bin, sind meine Zeichnungen dort auch zu sehen. 

Ihr seid herzlich eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s